Familiengruppe

Hallo, wir sind Ursula und Michael Feigl. Wir haben Ende 2014 die Leitung der DAV-Familiengruppe von Renate und Christoph Maier übernommen.

Schon lange gehen wir sehr gerne gemeinsam in die Berge, seit einiger Zeit nun auch mit unseren Kindern Johanna (8 ½), Veronika (7) und Simon (3). Immer wieder stellen wir dabei fest, dass es gerade beim Wandern umso leichter geht, je spannender der Weg ist und besonders auch dann, wenn Freunde und nette Bekannte dabei sind. Bei Spiel und Ratsch vergeht dann so manch anstrengender Aufstieg fast wie im Flug und das gemeinsame Picknick macht doppelt so viel Spaß.

Wenn wir nicht in den Bergen unterwegs sind, ist Michael als Bauingenieur beschäftigt und bouldert oder läuft gerne mal lange Strecken, um den Kopf frei zu kriegen; Ursula arbeitet freiberuflich als Umweltpädagogin und werkelt ansonsten gerne im Garten und auf dem gepachteten Ackerstück für die Gemüseversorgung der ganzen Familie.

Wir freuen uns auf nette gemeinsame Touren mit allen Familien, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen in und um die Berge haben. Und auch wenn ihr gute Ideen für tolle Familien-Touren habt, dann seid ihr in der Familiengruppe genau richtig, denn unser Programm machen wir uns gemeinsam.

Bilder von Veranstaltungen
ozio_gallery_nano