Kletterhalle Belegung

In allen Schulferien teilweise keine Öffnung der Kletterhalle, bitte immer vorher beim Betreuer nachfragen!

1650 - 1900   Jugendgruppe (8 - 10 Jahre)       gerade Kalenderwochen

<mittwoch/p>

1500 - 1600   Klettergruppe "Affenbande" (Jahrgang 2007-2009)     jede Woche (nicht in den Ferien und an Feiertagen)

Wir fangen gerade mit dem Klettern an und sind noch sehr "verspielt". Neben vielen Kletterspielen lernen wir natürlich auch noch was sonst zum Klettern dazu gehört.

Die Gruppe ist auf 7 Teilnehmer beschränkt und momentan voll, Anmeldung nur über Warteliste möglich!

1600 - 1715    Klettergruppe "Klettergeckos" (Jahrgang 2003-2006)     jede Woche (nicht in den Ferien und an Feiertagen)

Wir sind eine lustige Gruppe aus Jungs und Mädels, die inzwischen seit einiger Zeit miteinander klettern. Neben dem Spass am Klettern und einigen Spielen lernen wir alles was zum Klettern dazu gehört, Topropeklettern, Vorstieg, Klettertechnik und natürlich Sichern. Ab und zu machen wir auch Ausflüge in andere Kletterhallen und natürlich auch mal an richtigen Fels.

1800 - 2000    Jugendkletterkurs "Vertikal" (ab ca. 14 Jahre)

Felix & Max Summerer (08144/939567, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Geplant sind auch gelegentlich Ausflüge in andere Kletteranlagen oder an den Fels; Termin und Ziel wird in den Gruppenstunden vereinbart.

2000 - 2200    Freies Klettern

Betreuer:     Damian Slupik (08193 / 998181)     Thomas Nägele (08191 / 657688)     Matthias Thalmayr

1830 - 2000   Jugendkletterkurs

Betreuer: Maximilian Jaud (08146 / 7677), Stefan und Renate Witty

2000 - 2200 Freies Klettern

Betreuer: Robert Lindermeier - Manfred Feneberg (08193 / 4158)

Donnerstag

1730 - 1900    Freies Familienklettern      ungerade Kalenderwochen (nicht in den Ferien und an Feiertagen)

Klettern für Eltern mit Ihren Kindern. Kein Kletterkurs. Von den Betreuern werden Topropes eingehängt, die dann genutzt werden können. Die Eltern sichern ihre Kinder selbst. Deshalb ist der Kletterschein (mindestens Toprope) oder entsprechende Kenntnisse der Sicherungstechniken notwendig. Die Benutzung der Boulderhalle ist selbstverständlich auch ohne besondere Kenntnisse möglich.

Die Sektion bietet allen interessierten Mitgliedern, nicht nur den Eltern, ca. 1 mal jährlich die Schulung und Prüfung zum Erwerb des Kletterscheins an. Termine und Kosten werden gesondert bekannt gegeben. Interessenten können sich per E-Mail melden und werden dann gesondert über die Kurse informiert.

1830 - 2000  Jugend II (13 - 17 Jahre)      ungerade Kalenderwochen

Betreuer:     Johannes Braun

Freitag

1700 - 1900    Familienklettern   -   gerade Kalenderwochen (nicht in den Ferien und an Feiertagen)

Wir bieten allen interessierten Mitgliedern, nicht nur den Eltern, ca. 1 mal jährlich die Schulung und Prüfung zum Erwerb des Kletterscheins an. Termine und Kosten werden gesondert bekannt gegeben. Interessenten können sich bei den Kletterbetreuern per e-mail melden und werden dann gesondert über die Kurse informiert.

Familienklettern   Beda Weidemann 08144 / 213 - Sylvia Summerer 08144 / 939567     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1700 - 1900     Kinderkletterkurs     ungerade Kalenderwochen

Keine Öffnung, Betreuer gesucht

Keine Öffnung, Betreuer gesucht

Wichtig!

Grundvoraussetzung für die Benutzung der Kletterhalle ist die Mitgliedschaft in der Sektion Geltendorf sowie der Besitz einer aktuellen Jahreskarte für die Kletterhalle

Preis Jahreskarte:   Erwachsene: 25 €, Kinder und Jugendliche bis 17 J.: 12 €

Bestellung der Jahresmarke bei allen Kletterterminen oder direkt in der Geschäftsstelle.

Bitte auch alle Sicherheitsvorschriften der Halle beachten, sie hängen im Eingangsbereich aus, Danke!

25. September, 00:00 Uhr - Kletterhalle
Kletterhalle geschlossen!