Mountainbike Tour im Karwendel

MTB Tour Karwendelrunde                                                                                 4. August

Am 04.08.2013 starteten sieben hoch motivierte MTB-ler im besten Alter zur dritten MTB-Tour2013 rund um die Karwendelspitzen.Der Wetterbericht sagte zwar Gewitterfronten an, aber nach dem Motto „no risk no fun“ wurden die 1850 hm und 70 km in Angriff genommen.In der großen Vormittags-hitze wurde der erste lange Anstieg zum Karwendelhaus gemeis-tert, um anschließend die kühlende Abfahrt zum Ahornboden zu genießen.Unter der Anleitung eines angeblich unfitten Bikers, der die ganze Tour aus technischem Grund auf dem vorderen mittleren Kettenblatt fuhr, versuchten sich drei von uns an einer Freeridestecke von der Hütte aus ins Tal.Leider brach am Nachmittag doch noch die Gewitterfront über uns herein, so dass wir in der Vereinalm bei  zwei Weißbier eine einstündige Zwangspause  einlegen mussten, bevor wir den Endspurt  nach Mitten-wald antreten konnten.

Nach drei super Touren 2013 mit viel Spaß, guter Laune und lauter motivierten Bikern freue ich mich schon auf das nächste Jahr mit neuen, interessanten Touren.

Alex

 

Termine Mountainbike

Kontakt Mountainbike

Alexandros Kourklidis
Alexandros Kourklidis
Beirat
0173 6653241
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir auf Facebook
Kletterinfos auf Youtube