Ozio Gallery made with ❤ by turismo.eu/fuerteventura


Für´s Abendessen wurde am Grillplatz des Jagerhäusl eine zünftige Glut entfacht, so dass alle Familien das mitgebrachte Grillgut zubereiten konnten.  Während die Eltern sich ein Verdauungsschnapserl genehmigten, waren die Kinder schon wieder unterwegs auf der Jagd nach den Molchen im Weiher. Dabei tobten sie so begeistert im Uferschlamm, dass sie selber bald aussahen wie Molche.  Zum Glück gibt’s vor der Hütte den Brunnen mit dem Wasserschlauch und so konnte bei der anschließenden Reinigungsaktion der Waschraum in der Hütte weitgehend geschont werden.

Endlich ging die Sonne unter und alle Hüttengäste trafen sich an diesem lauen Sommerabend am Feuerplatz. Gegen 22.00 Uhr brannte dann das Feuer hell lodernd in den klaren Abendhimmel. Ein Akkordenspieler hatte sein Instrument mitgebracht und spielte zum Tanz auf.

Nach einer mehr oder weniger langen Nacht trafen wir uns am Sonntagmorgen gegen 8.00 Uhr zum Frühstück vor der Hütte. Je nach Lust und Laune, sowie entsprechend dem Leistungsvermögen der Kinder wurden noch Bergtouren aufs Kirchberger Köpfl, den Großen Solstein oder der Übergang zum Solsteinhaus unternommen.

Ich denke, dass diese(s) Sonnwendfeu(i)er allen, die dabei waren, so gut gefallen hat, dass eine Wiederholung geplant werden sollte. So hoffe ich, dass auch in den kommenden Jahren das Wetter am Sonnwendwochenende gut ist und dass eine alte Tradition damit neu belebt wurde.

 

 

Bilder Familiengruppe

Erfurter Hütte (Familie 2017)

Erfurter Hütte (Familie 2017) Erfurter Hütte (Familie 2017) Erfurter Hütte (Familie 2017)

Kampenwand 2013

Kampenwand 2013 Kampenwand 2013 Kampenwand 2013 Kampenwand 2013

Benediktbeuren 2013

Benediktbeuren 2013 Benediktbeuren 2013 Benediktbeuren 2013 Benediktbeuren 2013

Stuibenfälle 2014

Stuibenfälle 2014 Stuibenfälle 2014 Stuibenfälle 2014 Stuibenfälle 2014

Sonnwend 2014

Sonnwend 2014 Sonnwend 2014 Sonnwend 2014 Sonnwend 2014

Hüttenwochenende Landsberger Hütte 2016

Hüttenwochenende Landsberger Hütte 2016 Hüttenwochenende Landsberger Hütte 2016 Hüttenwochenende Landsberger Hütte 2016 Hüttenwochenende Landsberger Hütte 2016

Kontakt Familiengruppe

Ursula Feigl-Kramer
Ursula Feigl-Kramer
Familiengruppenleiter
08193 9983635
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Michael Feigl
Michael Feigl
Familiengruppenleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok
Wir auf Facebook
Kletterinfos auf Youtube